"Off-Road trifft Käse" - Es war eine gelungene Ausfahrt!

      • Wann29.08.2019 ab 15:00 (Europe/Vienna / UTC200)
      • Wo3150 Wilhelmsburg
      • Kontaktname
      • Kontakt Telefon0676 845 103 100
      • Termin zum Kalender hinzufügeniCal

      Mit 12 Fahrzeugen waren es eine sehr gut besuchte Veranstaltung und gleichzeitig unser Erwachen aus dem "Dornröschen-Schlaf".

      Mehr Bilder und Eindrücke findet Ihr auf unserer Facebook-Seite https://www.facebook.com/4x4traisental/

      Die Strecke war ca. 54 km lang und im Bereicht St. Pölten, großteils auf öffentlichen Feldwegen und Schotterstraßen und einem angemieteten Gelände.
      Dort konnten wir die Fahrzeuge "artgerecht" testen, bei ein paar Bewerben war die Kenntnis des eigenen Fahrzeuges gefragt.
      Wir fördern gerne die alltäglich erfoderlichen Fähigkeiten wir Einschätzen der eigenen Spur, Abstände und richtiges Einparken.
      Da viele von uns neue Fahrzeuge haben, konnten wir uns auf dem Gelände daran gewöhnen und ausprobieren.

      Kaffee aus der "Feld-Saecco", selbstgebackene Muffins und Käsestangerl von der Bäckerei Hink http://www.florian-hink.at haben den Hunger verhindert. 

      Wir wiederholen bei entsprechender Nachfrage diese Tour gerne. 
      Auch als Kundenveranstaltung für Autohäuser stehen wir gerne bei Bedarf zur Verfüfung. 

      Unser Ziel haben wir erreicht: Eine nette Runde mit netten Menschen, deren Erwartungen bei weitem übertroffen wurden und jeder einen schönen Tag hatte!