2. Internationale Winter - Gaudi Tschechien - Österreich, veranstaltet vom 4x4 Sunny - Side Freizeit & Allradclub
Wir, vom 4x4 Traisental waren mit 3 Fahrzeugen dabei! Eichinger Roland (Mitsubishi Pajero), Reinhard Rohrhofer (Jeep Grande Cherokee), Schöbl Franz (Toyota Landcruiser) Team 4x4 Traisental
Kontrollpunkt Die Roadbookfahrt von ca. 150 km führte über Wald und Güterwege ein Teil von 33 Startern
natürlich waren einige "Sonderprüfungen" dabei!
Beim Start waren die Autos noch sauber!

Reinhar versucht das Tor zu treffen

Eishocky

Renate bei der Spritze

voll im Einsatz

Zielspritzen

oouupps Wo ist kein Matsch?
An mancher Stelle war mehr Matsch als Schnee, und das bekommt einen Wintereifen meist nicht so gut!

Auf der Bordkarte waren viele Rätselfragen, deren Antwort auf der Strecke zu finden war. Einen Teil der Strecke mußten wir mit 30km/h Durschnittsgeschwindigkeit fahren, dann mit Kompaß und Karte navigieren, und dabei immer darauf achten, dass kein Kontrollpunkt versäumt wird!

Trial
8. Platz
Bergeuebung
leider_heuer_nicht!
Von denen konnten wir heuer leider keinen mitnehmen aber jeder erhielt eine Urkunde

Gruppenbild 4x4 Traisental

Wir sind alle gut ins Ziel gekommen! Wenn Ihr glaubt das Euch so etwas auch Spaß macht, dann besucht uns doch bei einem unserer Klubabenden!

Hauptseite - - - - - - - Archiv