4x4 Traisental Ungarntour 2004
 
Haus und Garten
Haus am Balaton
In den letzten Tagen des noch nicht EU Ostens, einen wie so oft erwähnten Historischen Datums, waren wir vom 4x4 Traisental in Ungarn auf Klubausfahrt. Direkt am Balaton in bester Seelage war unser Hauptquatier und Nachtlager.
Gruppenfoto
Offroadgelände
Reinhard und Anton
Gruppenfoto am Offroadgelände in Somogybabod, auch hier hatten wir unseren Spaß!  
  Einige Bilder von unseren Tagesausfahrten rund um den Balaton, echt tolle Gegend und noch dazu um diese Zeit Staubfrei!
und wo bitte geht der Weg weiter? Christian umgefallener Baum
im Wald
Bis zu sieben Fahrzeuge krabbelten gemeinsam durch Wald und Feld. Wieso bis zu sieben? Tja einige kamen etwas später, andere bevorzugten teilweise den Beifahrersitz.
Pajero
Rudi im Jeep
Anton

 

Der Kampf mit dem GPS.

Um mal richtig modern zu sein und auch mit den anderen HITECH ausgestattenten mitreden zu können haben wir uns ein GPS geleistet.

Franz und Roland am PC
Anton am PC mit GPS
Diese Wunderdinge der Technik mögen ja ganz hilfreich sein, aber nur wenn man damit umgehen kann!
Und so erlebten wir auch so manches Wunder, so zeigte es angeblich im Wald in die falsche Richtung, oder quälte uns beim Verbindungsaufbau mit den Laptop um Daten auzulesen.
Eine moderne Holzbrücke, vertrauenserweckend, bekommt sich die CE und Tüv Plakette!
Anton, Franz; Rudi, Renate, Reinhard, Silke, Christian Kaffeejause im Busch.
alte morsche Brücke
Reinhard im Matsch
  ...am See entlang... ....durch mehr oder weniger tiefen Matsch...
So und heute Abend probieren wir mal wie es sich bei Scheinwerferlicht fährt!
viele Lichter
um mitternacht
viele Lichter
Wir waren auf unserer ersten Tour in diesm Jahr so Offroadbegeistert, dass wir Tag und Nacht unterwegs waren!
 
Flutwelle Der Versuch von Christian die Lacke zu durchqueren mißlang.Christian war aber überglücklich, dass es Rudi ebenfalls nicht gelang. U Boot?
Parkposition erreicht!
Seil mal Drei
und weil wir gerade dabei sind, für manche waren mehr Kapazitäten als ein Seil notwendig um sie wieder flott zubringen!
Christian
So siehts südlich vom Balaton aus; endlose Felder, Wald und auch Weingärten! Roland und Franz
Silke, Franz, Reinhard und Jeep von Christian
Reinhard mit Jeep
Rudi
Unsere Jeeper mit der offener Haube!    
Beifahrer

Seltenes Bild, Silke mit dem Auto im Gelände!

Silke diesmal im Auto!
Renate, Reinhard, Christian
Silke, Franz und Eva
Renate und Silke
So eine Anstrengende Ausfahrt macht hungrig! Mahlzeit!
...unsere weibliche Offroad-Begleitung...
     
  ist rutschig heute!
Reinhard
Franz
Roland
Auch die Steilaufffahrten am großen Offroadgelände werden unter die Räder genommen  
Franz
Reinhard
Roland
und so macht man Foto Unter schwersten körperlichen Einsatz, wurden die besten Bilder geschossen!  
Abendstimmung
Sonnenuntergang
Sonnenuntergang am Balaton
Sonnenuntergang
mal schnell die Reifen reinigen und dann ...   da ist die Luft raus
Allrad?
ob das noch mal was wird?
prost!
noch einen kurzen Blick in den Rückspiegel und das wars dann schon!  
Rückspiegel
zaumkehrn und aus
Echt Ungarischer Hausmasta!
 
Dies war eine tolle Woche und wir würden uns freuen euch auch bei einer unserer nächsten Klubausfahrten begrüssen zu können.

Hauptseite- - - - - - - Archiv