Klubausfahrt Liebnitzmuehle 03
12. bis 14. September 20003
Gruppenbild
   
Landschaft Freitags um 13:00 Uhr fuhren wir von Wilhelmsburg Richtung Waldviertel, zur Liebnitzmühle, das ist in der Nähe von Karlstein. Dort angekommen wurde kurz der Lagerplatz besichtigt, und anschließend gleich eine Erkundungstour in die Schottergrube gestartet. Abends als die Nachzügler angekommen waren wurde beim Lagerfeuer ein wenig gegrillt und gemütlich zusammengesessen.
auf in die Weiten des Waldviertels  
Am nächsten Morgen plünderten wir das Frühstücksbüfett und danach fuhren wir gut gestärkt in die Schottergrube. Nach einiger Zeit waren alle vorhandenen Wege ausgetestet also mussten wir uns in unbefahrenes Terrain begeben. Dabei bekam ein Jeep einwenig in Schieflage doch mit Gurte gegen das umfallen gesichert konnte auch das Fahrzeug wieder flott gemacht werden.. Auch einige "Bergeübungen" blieben nicht aus. Das gehört einfach dazu sonst können wir ja auch auf der Straße fahren. Waldsee
   
Hubert Roland
Als Heinz und Thomas vom Offroad Eventteam Austria eintrafen konnten wir aufbrechen andere Schottergruben und Waldstücke unter die Räder zu nehmen.
ist_das_schräg

Christian

Im Wald da sind die .....

...bitte bitte nicht umkippen!
 
Reinhard
Bernd
...mei is des hoch!
 
   
unser_jüngster
  unser jüngster Beifahrer
tolles_Fahrgefühl
   
   

oups

..des schaut net guat aus...

   
   
...so wurde manches Mögliche und Unmögliche probiert!  
Halbinsel bei der Liebnitzmühle
Gemütlicher Tagesausklang
Am nächsten Tag fahren wir in den Wald und schauen wie es da so zum offroaden geht. Leider ist das Wetter nicht das allerbeste immer wieder leichter Regen, aber das macht garnichts denn es ist jetzt Staubfrei!
Sonntags war eine Ruinenbesichtigung angesagt und ein kurze Tour durch den Wald. Thomas führte uns dann kreuz und quer über Nebenstraßen durchs Waldviertel Richtung Heimat.
Kollmnitz
Ruine Kollmitz von unten hinauf & von obern herunter
Gruppenfoto
Heimreise
Letztes Gruppenbild
und dann ab nachhause!
Es war ein tolles Wochenende in einer gemütlichen kleinen Runde!

Hauptseite - - - - - - - Archiv