Tagesausfahrt nach Amsteten  
20. März 2005
     
Gruppenfoto
     
Start am Hauptplatz Um 8:30 trafen wir uns am Hauptplatz in Wilhelmsburg und starteten dann unsere Tour mit sieben Geländefahrzeugen in Richtung Gebirge.
     
Da bei uns eigentlich schon alles Schneefrei ist, staunten wir nicht schlecht als auf 700 Höhenmetern noch gut und gerne 3/4 Meter Schnee lag. Nachmittags als wir im Donautal angelangt sind wurde uns bewußt, dass das Klima dort milder ist und das Grün schon viel kräftiger.
     
Kurze Pause zum Beine vertreten!
winke winke
     
Auf eine eigen speziell zum Gelände fahren hergerichteten Fahrgelände war erst mal für jeden die Möglichkeit frei zu fahren. Anschließend konnten wir unsere Geschicklichkeit (oder Fahrkönnen) bei einen Trial vergleichen. Ähnlich wie beim Riesentorlauf werden Tore aufgestellt, die aber ohne Zeitnehmung zu durchfahren sind. Auf der Strecke stehenbleiben, zurückschieben oder gar eine Stange umfahren wird mit verschiedenen Schlechtpunkte gewertet.
     
Puplikum
hoch das Bein
hoch das Bein
     
Falls wir Interesse geweckt haben, wir werden demnächst wieder eine Tour für unsere Klubmitglieder organisieren! Näheres gibt es auf unserer Homepage, oder bei unsernen Klubabenden.
     
Hauptseite - - - - - - - Archiv