Balaton - Woche

`Lelle 2010

Wie schon traditionell auch heuer wieder ein paar Bilder von unserer kleinen Gruppe am Balaton.

Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen konnten wir heuer schon das Frühstück am Balkon genießen. Eine Woche lang machten wir direkt vom Apartment am See Ausfahrten in die Umgebung. So trafen wir auch andere Offroadfahrer, hatten mit Matsch und Staub zu kämpfen und nebenbei auch einige Kleinigkeiten zu reparieren.

ups

Mud road
Leider haben nicht alle Offroadfahrer ihre Fahrzeuge unter Kontrolle Neben viel Staub war der Gatsch genauso vorzufinden.
Grand Cherokee Nicole
  Nicole hatte ihren Spaß im Auto.
Haflinger
Haflinger im Schlamm Ausflug nach Tihany

 

Bummelzug  
"Mit der Bummelbahn, mag ich gerne fahr´n ...."    
Pajero   Pause
     
Hermann   Freilaufnarbe
    Schnellreparatur im Gelände
  Abendessen
 
    jetzt wirds eng
     
     
Sport 1   Sport 2
Das wir nicht nur im Geländewagen sitzen sondern uns auch sportlich betätigen beweisen diese Bilder!
Eine Woche lang, Natur Pur, Sonnenschein, Entspannung und gutes Essen werden wir nicht so schnell vergessen!    

 

Hauptseite
Archiv