Saisonauftakt bei Kaiserwetter!

 

Die erste 4x4 Ausfahrt in diesem Jahr führte unsere kleine elitäre Runde und zu den mystischen Energieplätzen ins Waldviertel. So fuhren wir meist auf unbefestigten Straßen von Krems Richtung Zwettl. Im Schloß Rosenau gabs dann eine energetische Aufladung für unsere Mägen. Gestärkt konnten wir die kleine Wanderung zu den Mystikplätzen wagen. Danach weiter Richtung Süden an einigen versteckten Teichen und Seen vorbei, durch Wälder in denen stellenweise noch etwas Schnee zu finden war. Asphalt unter den Rädern erreichten wir erst kurz vor der Donau und dann war es auch schon wieder abends und wir mußten die Heimreise antreten.

 

 
Einstieg bei Krems  
  Steinpyramide
  Wandersleut
Übersichtskarte der verschieden mystischn Orte rund um Gr. Gerungs
     
 
Weltkugel
Bilderrahmen mitten in der Natur
     
 
     
Gruppenfoto bei eine kurzen Rast    
     
 
 
    Blick nach Maria Taferl mit Ötscher im Hintergrund

 

 

Hauptseite
Archiv