...auch mit dabei: Rätselrally 2006 vom 1. 4WD STAMMTISCH RIED
     
Kurz entschlossen - quasi als Überfall - waren wir am 18. März 2006 in Ried gemeinsam mit einem guten Off-Road-Bekannten. Unsere Mannschaft bestand aus "nur" 3 Fahrzeugen, da diese Ausfahrt sehr überraschend organisiert wurde.
Walter Lengauer mit seinem Oldie, einem Range Rover, Rudolf Fuchs und sein Junior mit ihrem Toyota Landcruiser und Bernd Zimmel mit seinem Pajero vertraten unseren Verein mit Erfolg:    
 
     
Walter hat dabei den 2. Platz belegt, obwohl er ohne Beifahrer gestartet ist und doch zahlreiche erfahrene Mitstreiter teilgenommen haben.
1. 4WD Stammtisch Ried i. I.
  Bei dieser Gelegenheit ein Kompliment an die Veranstalter: vorbildlich organisiert! Gerne kommen wir wieder!

Hauptseite- - - - - - - Archiv