21.10.2006
1. 4x4 Traisental Klubmeisterschaft

Am Vormittag fuhren wir ein kleine Runde durch das Waldviertel. Nach einer ausgiebigen Mittagsrast in Amstetten gings Nachmittags richtig zur Sache!

Wer bekommt das heuer das Große Heferl?

Wer wird der erste Klubmeister vom 4x4 Traisental?

   

 

   
     
4 Trial Sektionen möglichst Fehlerfrei zu bewältigen das ist der Weg zum Klubmeister 06!
     
Auf eine eigens dafür Gewidmeten und speziell zum Gelände fahren hergerichteten Fahrgelände war erst mal für jeden die Möglichkeit frei zu fahren. Anschließend wurde unsere Geschicklichkeit (oder Fahrkönnen) beim Klubtrial bewertet. Ähnlich wie beim Riesentorlauf werden Tore aufgestellt, die aber ohne Zeitnehmung zu durchfahren sind. Auf der Strecke stehenbleiben, zurückschieben oder gar eine Stange umfahren wird mit Schlechtpunkten gewertet.
Roland
Reinhard
Bernd
     
Walter

Die passende

Umbebung....

Didi

...ein paar Holzstangen mit Beilagscheiben...

Georg

...und schon

kann es losgehen!

 

Dieter
Winner 2006    
Winner 2006
***Roland*1.*********Reinhard*2.********Bernd*3.*******Walter*4.********Georg*5.******Didi*6.*******Reinhard*7.*****Peter*8.**
     

Hauptseite- - - - - - - Archiv